Sonntag, 10. November 2013


Hallo Liebe Blogger!
Heute habe ich ein Video für euch, das ich extra abgedreht habe, weil mir das auf Fotos nicht so gut gefallen hat! Hab mir dabei sehr viel Mühe gegeben und hoffe, das es euch gefällt <3


Inspiration für euch/deko



Würde mich freuen, wenn ihr mir Wünsche hinterlässt, worüber ich dann das nächste mal berichten soll!
LG ANstyle <3


4 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Header!
    Alles Liebe Mina <3
    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr das dir mein Blog gefällt, deiner ist auch sehr sehr gut! *-*
    & dein Header ist wirklich hammer!
    Ich bin auch gleich mal Leser geworden!

    xx Inka (http://nichtdeinniveau.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Ayy das Video hast du sehr schön gemacht, ist wirklich ne super Inspiration <3

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse, ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Würde mich freuen. Hier gibts die Fragen: http://sense-of-beauty-x3.blogspot.com/2013/11/excellent-blog-award.html

    liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen